Vor knapp einem Monat versammelte sich die KISS-Army auf der Rennbahn in Iffezheim. Manche Fans reisten von weit her an und nahmen alle möglichen Strapazen auf sich, nur um ihre Idole noch ein allerletztes Mal live erleben zu können. KISS sind immer noch auf ihrer "End of the Road"-Abschiedstournee und wollen ihren Eintritt in den Lebensabend nochmal gebührend mit ihren Fans feiern. Dafür machten sie am 6. Juli auch in Iffezheim Halt - das letzte Deutschland Konzert der Hardrock-Legenden.
Als KISS nach langem Warten die Bühne betraten war die Welt für eine kurze Zeit in Ordnung - zumindest für die Fans. Doch nach Calling Dr. Love war Schluss mit Rock 'n' Roll All Night. KISS rannten fast von der Bühne und der Veranstalter machte eine Durchsage: Alle sollten sofort das Gelände verlassen. Starkregen setzte ein und genau über der Rennbahn zog ein kräftiges Gewitter auf. Viele Fans waren bitter enttäuscht - trotzdem lieferten KISS in den 50 Minuten des Konzerts astreine Qualität und viele Klassiker ab!
Keiner wollte wahrhaben, dass es vorbei ist und es das gewesen sein sollte. Aber jetzt gibt es Neuigkeiten vom Veranstalter Vaddie Concerts. Zwar gibt es keinen Ersatztermin, was sicher viele Fans enttäuschen wird, aber man kann seine Karte umtauschen. Ohne einen Aufpreis zu zahlen, kann das Konzertticket ganz einfach gegen ein Ticket für Slayer umgetauscht werden. Die Trash-Metal Götter kommen am 3. August in die Hans-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart. Natürlich handelt es sich hier um eine ganz andere Härtegrad-Liga, aber wer will, kann einen ganzen Konzertabend mit Slayer, Anthrax und Alien Weaponry genießen. Also gleich zwei der "Big Four" des Thrash-Metal an einem Abend sehen, das bekommt man auch nicht alle Tage geboten.
Wer an diesem Abend keine Zeit oder Lust hat, für den gibt es die Möglichkeit, sich das Ticket teilweise rückerstatten zu lassen. Für beide Möglichkeiten hat der Veranstalter ein PDF-Formular hochgeladen, dass man ausgefüllt, unterschrieben und inklusive der Originaltickets per Post an die angegebene Adresse schicken soll. In diesem PDF-Formular kann man dann ankreuzen, welche Lösung man in Anspruch nehmen möchte. Bei Fragen kann man sich entweder per Mail oder telefonisch an den Veranstalter wenden. Die Kontaktdaten gibt es hier.